Gratis Zigaretten von Pall Mall kostenlos testen

Zur Zeit gibt es wieder eine neue Promoaktion von Pall Mall – bei der ihr gratis Zigaretten kostenlos bekommen könnt. Sowas sieht man eigentlich eher selten, aber anscheinend wollen Sie ihre Marke noch mehr unter die Leute bringen. Das Einzige was ihr dafür tun müsst, ist euch auf der Aktionsseite zu registrieren. Nach der erfolgeichen Anmeldung könnt ihr euch die Produktprobe dann kostenlos und gratis zuschicken lassen.

Gratis Pall Mall abstauben

Gratis Pall Mall abstauben

Eine SCHUFA-Abfrage wird dabei nur durchgeführt, um euer Alter herauszufinden. Ob ihr euch allerdings die gratis Packung Pall Mall bestellen wollt, liegt in eurer Entscheidung. Wir möchten niemanden zum Rauchen verleiten, das liegt uns sehr am Herzen. Allerdings könnt ihr hier mit nur wenigen Mausklicks ganz einfach gratis Zigaretten einsacken.

Wie sind eure Erfahrungen mit den Zigarettenproben? Wurdet ihr hinterher mit Werbung zugespammt oder möchten die Hersteller hier wirklich nur ihre eigene Marke kostenlos unter Leute bringen? Ich bin gespannt über eure Meinungen.

Um immer alle aktuellen Zigaretten Deals zu erfahren, schaut regelmäßig auf Sparchef.de vorbei.

 

Schachtel Pall Mall Extra Cut komplett kostenlos bekommen

Ja ihr habt richtig gelesen. Neben der blauen Packung Pall Mall lässt sich gerade auch eine Schachtel Pall Mall Extra Cut komplett kostenlos bekommen. Ähnlich wie oben, solltet ihr dazu eure Daten auf der Aktionsseite eingeben.

Beachtet bitte, das hier ebenfalls eine Schufaabfrage stattfindet, um euer Alter zu verifizieren. Es wird allerdings kein Eintrag vorgenommen, sondern nur abgefragt. Das ist ein Unterschied 🙂

Pall-Mall-Extra-Cut-gratis

Pall Mall Extra Cut kostenlos

Ihr müsst dafür zwei kleine Aufgaben auf der Aktionsseite lösen. Bei der ersten müsst ihr nur 5 Tabakblätter anklicken und bei der zweiten 3x die Zigarette perfekt kürzen. Danach solltet ihr eure Extra Cut zugeschickt bekommen. Habt ihr noch andere Aktion gefunden? Dann schreibt uns gerne und wir nehmen es hier mit auf.

Hier nochmal die Übersicht der Promoaktionen der verschiedenen Hersteller:

  • Promoaktion von Pall Mall
  • Promoaktion von Extra Cut

Die größten Hersteller für Gratis Zigaretten

Egal ob in der Disco, im Supermarkt oder in der Stadt, es werden immer häufiger kostenlose Zigaretten verteilt. Raucher nehmen dieses Geschenk natürlich gerne an, lassen sich so einige Euros sparen.

Die Zigarettenindustrie wird von wenigen großen Tabakkonzernen dominiert. Der größte der Branche ist China National Tobacco mit einem Umsatz von 92 Milliarden US-Dollar, danach geht es mit Philip Morris, Imperial Tobacco und British American Tobacco weiter. Hersteller verteilen immer wieder Produktproben und auch bei uns wird immer wieder angefragt. Sollten wir wieder neue Informationen über neue Aktion mit kostenlosen Zigaretten erhalten, erfährst du es natürlich zu erst auf Sparchef.

kostenlose Zigaretten Gratis

Auch E-Zigaretten werden immer beliebter

Immer beliebter in Deutschland werden zudem die E-Zigaretten, wonach ein großer Teil der Raucher umgestiegen ist. Als vor einigen Jahren das Rauchverbot in Gaststätten eingeführt wurde, musste die Tabakindustrie einige Verluste hinnehmen.

Mittlerweile konnte man sich etwas erholen und verkauft wieder mehr Zigaretten. Was haltet ihr vom Rauchergesetzt in Kneipen und Gaststätten? Ich habe schon viele verschiedene Meinungen über dieses Thema gehört, manche finden es klasse, andere würden gerne mal eine durchziehen nach dem Essen. Ich denke hier muss ein Kompromiss gefunden werden. Viele Gaststätten haben ja schon lange separate Räume für Raucher und Nichtraucher eingeführt.

Deshalb nochmals der Hinweis auf die obigen Gratis Angebote von Zigaretten und Co. Wir wollen euch nicht zum Rauchen anstiften, sondern nur Tipps und Tricks verraten, womit man einiges sparen kann.

Meine kleine Geschichte zu dem Thema

Vor kurzem beobachtete ich eine Interessante Szene in einem Lokal. Dort bot eine junge Dame verschiedenen Gästen gratis Zigaretten und auch komplette Schachteln mit Feuerzeugen an. Erst einmal ungewöhnlich, aber ich war gespannt wie es weiter ging. Nach kurzem Gespräch war aber klar, das sie auf Promotiontour ist und so gratisproben Zigaretten unter den Leuten verteilt und von den Tabankfirmen dafür angestellt wurde. Die Dame zückte nach der Vergabe ihrer Proben ein Tablet aus der Tasche und bat die Gäste um eingabe ihrer Email Adresse.




Auch wenn man hier wohl nur 5€ gespart hat, war mein Reiz geweckt und ich fragte nach, ob ich auch ein paar kostenlose Zigaretten bekommen könnte. Nach 2 Minuten Eingabe war es geschafft. Ich hielt endlich meine erste geschenkte Packung in den Händen und konnte nicht verstehen, das es doch so einfach war.

Zigaretten Hersteller & Gratisaktionen

In Deutschland steht den Raucherinnen und Rauchern eine unglaublich reichhaltige Auswahl an Tabakwaren zur Verfügung – in keinem anderen Staat der EU gibt es ein derart breites Angebot an Zigarettenmarken wie in der Bundesrepublik. Wir wollen Ihnen hier einmal die bekanntesten und beliebtesten Hersteller von Tabak- und Rauchartikeln vorstellen, die ihre Produkte hierzulande regulär vertreiben.

Die Liste der meistverkauften Zigarettenmarken wird in Deutschland schon seit vielen Jahrzehnten angeführt von Marlboro. Die Marke ist Eigentum des US-amerikanischen Konzerns Philip Morris und wurde bereits in den 1950er Jahren weltberühmt durch die wohl prägnanteste und markanteste Werbefigur für Tabakprodukte überhaupt – den sogenannten Marlboro Man. Dieser Charakter in Gestalt eines maskulinen Cowboys verkörpert wie kaum eine andere Werbefigur den amerikanischen Traum von Freiheit, Unabhängigkeit und Individualität. Fachleute sind sich einig, dass der Marlboro Man entscheidend zu der bis heute anhaltenden internationalen Popularität der Marke Marlboro beigetragen hat. In Deutschland werden besonders die klassischen Marlboros mit rot-weißer Verpackung, die leichteren Marlboro Gold (früher: Marboro Light) und die ultraleichten Marlboro Silver Blue verkauft.

1661877

Gratisproben Zigaretten

Ebenfalls sehr verbreitet sind im deutschsprachigen Raum die Zigaretten der Marke Gauloises Blondes, die seit vielen Jahren vom französisch-spanischen Konzern Altadis
hergestellt werden. Am populärsten sind die Gauloises Blondes mit blauer Verpackung (stark), mit roter Verpackung (leicht) und mit gelb-oranger Verpackung (ultraleicht). Ebenfalls erhältlich ist eine grüne Schachtel mit Mentholzigaretten.

Auch die Marke Camel des US-Produzenten R. J. Reynolds Tobacco Company hat hierzulande eine langjährige Tradition. Durch das auf den Verpackungen abgebildete und in Werbekampagnen klassischerweise auftauchende Kamel verfügt die Marke über einen hohen Wiedererkennungswert, der die Popularität der Camel-Zigaretten signifikant geprägt hat.

Viele Hersteller bieten in regelmäßigen Abständen besondere Marketingaktionen an – so kann man immer wieder Produktproben und gratis Zigaretten erwerben. Häufig finden diese Maßnahmen in den Tabakwarengeschäften selbst statt. Fragen Sie am besten hier gezielt nach, ob es eine Möglichkeit gibt, gratis Zigaretten zu erhalten!
Unsere Meinung
ist sehr positiv, denn mit nur wenigen Mausklicks lassen sich so 5€ und mehr sparen. Gebt eure persönlichen Daten allerdings mit großer Sorgfalt an, denn oft werden Email Adresse und Co. für Werbung genutzt. Hier kann eine zweite Adresse aufjedenfall abhilfe schaffen. Zum Beispiel bei 10minutemail.com – dort könnt ihr euch provisorische Email Adressen sichern, welche immer um die 10 Minuten gültig sind.
Die Fakten
  • Wie leicht kommt man an Produktproben?
    95%
  • Wird die Adresse für Spam missbraucht?
    60%
  • Sind es Originale?
    99%
  • Kann man mehrmals teilnehmen
    50%
  • Wie schnell geht es?
    70%
Verschiedene Hersteller bieten immer mal wieder tolle Aktionen an.Gesamt74.8%

Kommentare sind geschlossen.